Benefizmatinee 2012 

Am 17. Juni im Bürgersaal "Beim Forstner" konnte der Verein „Freunde und Förderer des Gymnasiums Oberhaching“ einen großartigen Erfolg verbuchen und für die Anschaffung von zwei Konzertpauken fast 2.000,- € an Spenden sammeln.
Der Unterstufenchor gab Price Tag von Jessie J zum Besten. Es konnte einer tollen Saxophon-Darbietung und mehreren Gesangseinlagen gelauscht werden. Klavier, Posaune und Klarinette waren ebenso Programmpunkte wie auch der große Chor. Mit Capriccioso von Paul Jeanjean verzauberte der junge Trompeter das Publikum.
 
Zum krönenden Abschluß sang das P-Seminar Vocalissimo (Q11) Halleluja von Leonhard Cohen.
 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum guten Gelingen der Matinee beigetragen haben und an all die vielen privaten Spender. Die Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg hat mit einem großzügigen Beitrag die Anschubfinanzierung gesichert und ebenso wie die Gemeinde Sauerlach zu den Pauken beigetragen.