Finanzierung von Anschaffungen

Neue Videokamera

Theatergruppe2

Bei den Theaterproben von "s'OMM'ernachtstraum nach w.shakespeare"
kam die neue Videokamera gleich zum Einsatz und leistete sehr gute Dienste.

Theatergruppe5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 (Bilder mit freundlicher Genehmigung von Julian Emmert)


Danksagung ...

Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich für die immer wieder sehr großzügige Unterstützung des Fördervereins. Letztes Jahr erwies sich die gespendete Videokamera als hilfreich, dieses Jahr war sie maßgeblich am Erfolg des Stückes "Der Reigen" beteiligt, denn wenn wir nicht alle Liebesszenen gleich am Computer hätten sehen können, wäre uns nicht diese Qualität gelungen.

Dies führte  die Theatergruppe nicht nur zur Teilnahme an den Münchner Theatertagen Mitte März in Pasing, sondern jetzt erreichte uns sogar die Einladung zu den Bayerischen Schulspieltagen vom 24.-27. Juli 2013 in Passau, was schon wieder mit einer großzügigen Spende einhergeht, mit der ich die Teilnahme finanzieren kann.

Unser Erfolg ist auch ihrer Unterstützung zu verdanken.
Die Theatergruppe Oberhaching und Patricia Coromines-Landau

Theatergruppe6






(Bild mit freundlicher Genehmigung von Julian Coromines)